Suche
Suche Menü

Wie funktioniert Feldenkrais?

Wie funktioniert Feldenkrais?

Das aufmerksame Wahrnehmen meines Körpers während einer Bewegung, erlaubt mir direkt zu spüren, wie ich mich bewege.
Dieses Forschen prägt nicht nur neue Verknüpfungen im Gehirn, zugleich steht mir ab diesem Augenblick die gerade erlebte Bewegungsauswahl zur Verfügung:
Als neue Möglichkeit, meine Absicht auch in die Tat umzusetzen.

Wann eignet sich Feldenkrais für Sie?Körperhaltung und Bewegungen,
wie Stehen, Sitzen, sich Umdrehen,
werden müheloser und einfacher,
als ich es bisher gewohnt war.
Im Rahmen einer Feldenkrais-Lektion erkenne ich,
dass es immer eine freie Wahl gibt, wie etwas getan wird:

Ich kann mich in jedem Moment neu entscheiden,
welche Art der Bewegung mir tatsächlich entspricht.
Um dann tatsächlich das tun zu können, was ich möchte.

Weiterlesen: Woher kommt Feldenkrais?

» zum YouTube-Video „Crawling – Feldenkrais with Baby Liv“
So geht Feldenkrais.

Es ist mir eine große Freude, in meiner Praxis einen Raum anzubieten, in dem es  möglich ist, ganz zu sich zu kommen:
Ins innere Gleichgewicht, zur eigenen Selbstheilungskraft, Lebensfreude, Leichtigkeit und Bewegungsfreiheit.

Und wie geht das?
So zum Beispiel: » zum YouTube-Video „Feldenkrais Moments“

Haben Sie Fragen, möchten sich zu einem Seminar oder zu einer Einzelstunde anmelden?
Oder spannendes über Feldenkrais in meinem newsletter erfahren?
Ich freue mich von Ihnen zu hören:  089- 89 14 66 65
Kontakt zur Feldenkrais Praxis München: hier.